Französisch Lehrerin küsst mich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gehe auf keinem Fall darauf ein! am Anfang gefällt es dir und dann hat sie dich im Auge weilo es aus ist....blah blah blah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du meinst also,

du bist sowas besonderes das sie das studium und die gesamte berufliche Zukunft wegen dir auf vor den karren schmeißt?

man musst du ein ego haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mal mit ihr reden... vlt. Über Handy...
Aber wegen den Gesetzlichem...
Sie ist ja nur Praktikantin... wenn sie danach nicht auf deiner Schule lehrerin macht... könnte da ja was sein...
Außer sie wird lehrerin (wenn ich etwas falsch verstanden habe) aber wenn sie dich schon küsst ... vielleicht findet sie dich ja auch süß und...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sie das macht? Wahrscheinlich fühlt sie sich zu dir hingezogen.

Wenn das rauskommt, kann ihr gekündigt werden. Sie darf keine minderjährigen Schüler küssen. Vlt. gibt sie dir eine wohlwollende Note, weil sie dich mag. Das ist gut möglich, ich würde mich aber trotzdem anstrengen.

Für dich ist das kein rechtliches Problem. Tratsch das nicht rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GerhardKapper
18.01.2017, 19:07

Ich finde es nur komisch, dass sie mir ja die 5 auf die letzte SA gegeben hat...

0

du hast gerade wovon tausende,ach was,Millionen Jungs und Männer träumen!
greif zu und lass dir die Schnitte nicht entgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zetarant
18.01.2017, 19:14

Klar ist ja nicht so dass es Strafbar ist..

0
Kommentar von ultraDo
18.01.2017, 19:23

du glaubst den Käse?

0

Toll, manche nehmen dir die Geschichte ab! Typisch, große Klappe und nichts dahinter:)

Und nur weil du angibst in Österreich auf eine Schule zu gehen, deswegen sind die überwiegenden User aus Deutschland nicht belämmert, so einen Schwachsinn für bare Münze zu nehmen!

Kiboman, hat es erfasst; "Mann" musst du ein Ego haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azallee
20.01.2017, 18:33

die meisten hier verarschen ihn ja auch, bloß merkt er es nicht. :-))

0
Kommentar von GerhardKapper
20.01.2017, 20:51

Die Frage ist nur, wie man sozialen Netzwerken vertrauen soll, wenn man sowieso nicht ernstgenommen wird, und es eher als eigenes Problem sieht?

0

RRRRRRiiiiinnnngggg schrillte der Wecker und ließ in in einem feuchten Bettlacken erwachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
18.01.2017, 19:59

Genau!!

:D :D

0

Deine Lehrerin macht sich dabei strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,wohne selber in Österreich (Steiermark, nähe Graz ;)) ).
Nun es ist so : Falls irgentwann die ganze Sache rauskommt wird deine Lehrerin je Richter zu meist über 5Monate Haft kommen( Du ebenfalls ). Außerdem verliert sie ihren job.Ich würde sofort Schluss machen bevor du noch ins Gefängnis kaufst. Oder evt. Bis zum nächsten Test warten(wenn er in kürze ist) ;)

~~LG Justin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zetarant
18.01.2017, 19:12

Achja die Haft kommt erst für beide wenn ihr S*x hattet.Wenn sie dich nur geküsst hat, könnte sie "nur" ihren job verlieren und Gelstrafe bezahlen.

0

Soweit wie ich weiss, darf sie das nicht, in keinem Falle. Sonst kann sie rausgeworfen werden.
Was ihr berufliches Leben kaputt machen kann.

Vor allem, weil Sie scheint's nich volljährig sind. Grösste Vorsicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?