französisch : Kann mir jemand den Text zusammenfassen/erklären?

Text Heißt : ,,tout Ira bien ,Hannah!" - (Schule, Arbeit, Sprache) die Fortsetzung vom Text  - (Schule, Arbeit, Sprache)

2 Antworten

Auf deutsch könnte ich den zsm fassen

elia0
Fragesteller

? Kannst du dann bitte ?

AilineW  14.04.2018, 12:31

Mir hat das auch nie jemand übersetzt für Abi etc was ich in den Übersetzer eingeben kann , kannst du auch

Der Text ist nicht sonderlich kompliziert.
Von daher reicht es für ein ungefähres Verständnis, ihn mit Hilfe von Google Translator (der eigentlich nicht sonderlich gut ist) und dem Wörterbuch von Pons (bei einzelnen Ausdrücken) zu übersetzen.
Auf diese Art lernst du auch eine Menge!

https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=dalle&l=defr&in=&lf=de

avoir la dalle = Kohldampf haben