Kann mir jemand in Französisch helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Text geht es darum, dass sich die im Text vorkommenden Personen treffen, um ein Schloss oder eine Burg zu besichtigen. Als Julie Niels sieht und begrüßt, bemerkt man, dass sie rot ist. Es wird vermutet es sei wegen der Sonne. Julie und Niels holen sich etwas zu trinken. Im Schatten warten sie auf die anderen, die am Eingang noch anstehen. Scheinbar gibt es ein gegenseitiges Interesse zwischen Niels und Julie. Als Mathieu und Hannah die beiden treffen, macht Mathieu ein Foto von den beiden. Als die Mädchen am Abend zu hause ins Internet gehen, sehen sie das Foto, dass Mathieu ihnen geschickt hat. Vermutlich sehen sie sehr verliebt aus oder er hat das Bild entsprechend bearbeitet, weshalb Hannah lacht und Julie peinlich berührt ist.

Es ist eine Weile her, seit ich zuletzt Französisch benutzt habe. Kann also sein, dass ich einige Details falsch verstanden habe :) Im Allgemeinen sollte die wesentliche Idee jedoch rüber gekommen sein. Hoffe das hilft dir

Apple280
Fragesteller

Danke dir!!