Kannst du nicht bei irgjemanden Hilfe suchen ?

...zur Antwort

Dummheit wird bestraft. Schlag lieber gleich wie andere auch den richtigen Weg ein. Warum sind andere schlank ? Sport gesunde überlegte Ernährung und mein warloses Reingestopfe

...zur Antwort

Nimm mal von sebamed das grüne seifenfreie waschstück. Kostet nich viel gibt's bei rossmann. Bei mir sind die Pickel alle weg

...zur Antwort

Kannst ja Freunde fragen macht ihr eine pyjamaparty... gibt so viel tolles was man machen kann

...zur Antwort

Nicht verstellen. Bleib so wie du bist. Den Richtigen wird es nich störn

...zur Antwort

Meine Epilepsie startete auch mit einem fieberkrampf dachten damals das würde mit einer Impfung zsm hängen und zeckenbiss. Rückenmark wurde punktiert und so mit ausgeschlossen.

...zur Antwort

Die Aussetzer die ich habe da meinte der Arzt es wären keine Absencen tippe aber darauf. In bethel gibt es Kliniken und Rotenburg muss man aber auch warten sicher ist sicher. Grad wenn die Kinder so klein sind.Mit epilepsie ist nich zu scherzen

...zur Antwort

Ich habe Epilepsie seit dem 11.lebensjahr. zum Glück mit Apydan jahrelang anfallsfrei . Bin jetzt 21. Leide aber trotzdem an der Epilepsie Kreislauf, Aussetzer... Ich habe mich auch schon versucht an ein Epiforum zu wenden weil bei uns kaum neurologen sind und man so schnell keinen Termin bekommt ca. 1 Jahr Wartezeit. Wenn man was ist hat man keinen Ansprechpartner. Leidet man ganz schön drunter

...zur Antwort

Wir haben dafür gar keins bekommen das war sozial

...zur Antwort

Mehr vorbereiten

...zur Antwort

Vllt Entzündung an den Augen Schutz v fliegen etc

...zur Antwort

Kaufmann Versicherung u.Finanzen

...zur Antwort

Mit Kribbeln im bein ging bei mir die Epilepsie los. Möchte dir aber keine Angst machen lieber neurologen aufsuchen

...zur Antwort

Vitamin D

...zur Antwort

Such dir einen guten Fahrlehrer dem du vertrauen kannst bzw der dich stärkt. Bei mir war das auch so. Bei manchen dauert es halt länger. Ist doch nicht schlimm. Jeder hat so seine Problemchen. Umso besser wird es hinterher. Die Angst verschwindet wenn du siehst wie gut du das machst und du Selbstsicherheit gewinnst.

...zur Antwort

Lass sie .sollen sie froh sein das du nich irgwo sturzbesoffen rumläufst.Sowas dämliches hab ich lange nicht mehr gehört. Andere Eltern wären froh wenn sie so ein Kind hätten wie dich. Heutzutage sehen die Kinder aus wie.....

...zur Antwort