Französich?

1 Antwort

Hallo,

ich habe dir die relevanten Stellen mit den Informationen, die du zur Beantwortung der Fragen benötigst, markiert - dabei ich habe ich für jede Frage eine unterschiedliche Farbe verwendet:

Bild zum Beitrag

So, das sollte dir weiterhelfen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Latein und Französisch auf Lehramt studiert.
 - (Hausaufgaben, Übersetzung, Französisch)

Lorena542
Fragesteller

So ?

1. Non, car la dernière admission aux caisses se fait 1 heure avant la fermeture du monument.

2. Les 30 Japonais devront payer 405€ (12 audioguides à 2€ chacun = 24€, plus 18 entrées à plein tarif à 13,50€ chacune = 243€).

3. La famille devra payer 45€ pour visiter le palais des Papes (parents et grand-père à tarif réduit de 9€ chacun, jeunes à tarif enfant de 8€ chacun), et 68,50€ pour visiter le palais des Papes et le pont Saint-Bénezet (ajout de 13,50€ pour le pont Saint-Bénezet).

verbosus  23.05.2024, 15:58
@Lorena542

Fast richtig - die japanische Reisegruppe kann aber vom Gruppentarif profitieren. Also: ermäßigter Tarif x 30 + 12 x Audioguide.

Und zur Familie: Da sie Palast und den pont Saint-Bénezet besuchen wollen, macht das 2 x 13,50 für die Eltern und dreimal reduzierter Tarif für die Kinder und den Opa.

LG