Frankfurt (M) Flughafen Fernbahnhof umsteigen schwer?

4 Antworten

Das ist sehr einfach, beides sind Gleise am Fernbahnhof - einmal die (halbe) Rolltreppe rauf, einmal auf den anderen Bahnsteig und die Rolltreppe wieder herunter - in 13 Minuten locker machbar.

HugoHustensaft  28.04.2023, 11:17

P.S. Es gibt auch Aufzüge - und gut übersichtlich ist das ohnehin.

Das ist leicht zu finden. Die Treppen hoch, 10 Meter laufen und dann die nächsten Treppen wieder runter. 13 Minuten sind dafür völlig ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

13 Minuten zeit zum Umsteigen ist schon Premium Zeit, hatte schon mehrfach nur 2-4 Minuten fürs Umsteigen zeit.Da musste nen ordentlichen Sprint hinlegen um das zu schaffen^^

Bei 13 Minuten hast du fast noch zeit für einen Kaffe zwischendurch. xD

Machbar ist das, aber nur wenn die deutsche Bahn ausnahmsweise einmal pünktlich ist.