Frankfurt b747 spotten?

2 Antworten

Google Maps verrät Dir die verschiedenen Plattformen (es gibt mehrere), welche die am jeweiligen Tag dafür geeignetste ist, hängt vom Wetter ab und lässt sich nicht vorhersagen. Und wann - wirf einen Blick in den Flugplan, beispielsweise die LH-Flüge von und nach Bangalore werden regelmäßig mit einer B747 geflogen.

Zum Spotten gibt es verschiedene Orte, guck einfach mal bei google maps da werden die dir auch angezeigt.

So wie ich Das so mitbekommen hab, landen die größeren Flugzeuge wie die 747 eher morgens, ca. gegen 10/11 Uhr, aber schau einfach mal bei flightradar, da kann man schauen, wann welches Flugzeug landet.