Fragwürdiger Frucht Joghurt Becher gefunden, hat ihn schon mal jemand gesehen?

5 Antworten

Das dürfte locker aus den 70ern sein.

Es gab damals jede Menge H-Produkte, die ohne Kühlung haltbar waren. Das waren keine Markenprodukte, sie waren einfach da.

Fruchtjoghurt gab es auch, 3 Monate MHD wenn ich mich richtig erinnere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Venus345  09.01.2022, 18:46

3 Monate nicht aber 1 Monat auf alle fälle

Irgendwie glaube ich aber mal solche Joghurts gegessen zu haben und das Design zu kennen. Ich bin 93er... Kann mich aber auch irren oder es von woanders her kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Hersteller steht nicht drauf

nutzer37398
Fragesteller

nein

Allein vom Design würde ich das den 80‘ern zuordnen.

Der muss alt sein, heute ist in solchen Bechern kein Joghurt mehr, sonder irgendeine Speide