Fragen zum zungenbändchenpiercing!?

...komplette Frage anzeigen Hier makiert welches Piercing ich meine. :* - (Schmerzen, Sprache, Piercing) UND nochmal ein weiteres bild. :) Soo geiles Piercing. *-* - (Schmerzen, Sprache, Piercing)

14 Antworten

jetzt mal ernsthaft.. das ist doch echt alles quatsch was manche hier schreiben!

ich habs mir glaub 4 oder 5 mal selber gestochen einfach aus dem grund dass ich zum zahnarzt oder sonstiges musste, habs rausgemacht und neu gestochen. es tut null weh und entzündet sich kaum, auch wenn ich dir die ersten 2 oder 3 wochen mundspülungen empfehlen würde ;D und du solltest anfangs nich so oft dran rum spielen, sonst schwillt es an und du lispelst leicht :D inzwischen hab ichs fast 6 monate drin und weder meine mum noch sonst jemand aus meiner familie hat was gemerkt. ich würde nur beim gähnen aufpassen, aber sonst? no problem. außerdem kannst du damit extrem gut leute nerven wenn du immer daran rumspielst hört man es extrem an den zähnen :D

ich hoffe mal ich konnte ein wenig helfen ;D und viel spaß damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timeisover
13.03.2013, 17:26

Jah, genau! :D Am besten du leckst gleich an einem Bordstein. Da entzündet sich dann auch nichts, ist doch alles normal. :) Und da die Geräusche an den Zähnen diese ja auch gar nicht kaputt machen kaufen wir uns zwei Morgensterne für die Enden. Ist doch mal was anderes :)

0

Schmerzen tut es wie jedes . Sehn tut man es nicht. Aber der Partner wird es bald merken;) mit selber stechen wäre ich vorsichtig da durch die Zunge die geschmacksknospen gehen und nerven. Zu dem kann es reisen.wobei die Wahrscheinlichkeit das es reißt eher gering ist.an der Sprache merken sollte man es eigentlich nicht . Evtl hast du am Anfang ein komisches Gefühl . Wenn es anschwillt dann geh lieber sofort zum Arzt.davon musst du ja Mama nichts sagen;) viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkDeath
11.10.2011, 21:20

ich wills ja nicht selber stechen sondern vom fachmann. :p

0

Unter der Zunge laufen Venen und Aterien längs, wenn du die verletzt, dann musst du deinen Eltern wohl oder übel beichten, das du versucht hast dir ein piercing selber zu stechen. Schlimmstenfalls musst du in Krankenhaus und darum beten das ein guter Gefäßchirug dienst hat. Das piercing solltest du von einem erfahrenen Piercer stechen lassen und selbst der wird dir davon abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkDeath
11.10.2011, 21:19

warum denken ale das ich es mir selber stechen will? ich würde mir NIE ein piercing selber stechen und schon garkeins im mund, da das einfach zu riskant ist. ;)

0

Um auf Deine Fragen zu antworten:

  1. Es tut zunächst weh, kann sich ggf. entzünden, da vorallem im Mund bakteriell viel los ist.

  2. Es verändert Dein Sprachverhalten leicht und lässt sich langfristig nicht verheimlichen.

  3. Der menschliche Körper ist evolutionär nicht dafür ausgelegt, dass man ihn mit leitfähigen Metallen durchbohrt, wodurch es regelmäßig zu Komplikationen kommt.

  4. In 6 Jahren (Statistik) hast Du genug davon, lässt es entfernen und ärgerst Dich, dass Du es gemacht hast.

Diese Antwort ist rein sachlich. Wer sich dessen bewusst ist und es trotzdem wünscht, hat die Autonomie es zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SinusPlexus
18.10.2011, 21:20

PS: An das Fremdkörpergefühl gewöhnt man sich erfahrungsgemäß nie.

0

Also meine beste Freundin fand es auch cool und ist zum Fachmann gegangen und hat sich so einen Quatsch stechen lassen.Natürlich waren ihre Eltern dagegen und sie hat es heimlich gemacht.Also sie zu mir kam heulte sie fast vor Schmerz.Es tat nicht nur paar Tage weh sondern Wochen sie konnte zuerst nicht normal essen nicht normal trinken nicht normal reden gar nix.Nach ein paar Wochen hat sie es sich rausgemacht,außerdem kannst du es nicht dien ganzes Leben lang verheimlichen.(also deinen Eltern)Und jeden Tag raus holen wirst du es auch nicht denn das kannst du mir glauben.

Warum willst du es eigentlich machen??? Weil du es cool findest???

Ist ja deine Entscheidung aber ich an deine Stelle hätte es nicht gemacht und wenn du es machen willst dann sprich mit deinen Eltern denn sie werden es irgendwann mal raus finden wenn es zum Beispiel weh tut beim essen und du dann sagen musst das du kein Hunger hast oder du nicht mehr sprechen willst.

Aber falls du es doch machst viel Spaß damit)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub, das man das nich sieht, dan wann machst du denn mal die zunge hoch?:D also ch eig so gut wie nie, und am sprechen merkt man das glaub ich auch nich, zu erst villt, da das noch n bisschen wehtut, aber du kannst ja sagen, das du dir auf die zunge gebissen hast :D und jeder empfindet den schmerz ja anders, aber drück mal mit deinen fingernägeln darein, das trifft so ungefähr zu^^ aber willst du das selber machen oder wie? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich glaube nicht, dass du anders sprechen wirst weil die das ja sonst garnicht "erfunden" hätten mit diesem Piercing. Aber ganz ehrlich, willst du das wirklich machen ? Entfernen kannst du die Dinger nicht (oder doch?) und vllt. versaust du dir irgendwann dein ganzes Leben weil ich persönlich finde das h*sslich. Sorry, wenn ich das so sagen muss aber ich würde dir raten es nicht zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkDeath
10.10.2011, 21:32

Geenau sole kommentare wollte ich nicht. >.<

Und klaar kann man das piercing raus nehemn. oO jedes piercing kann man normaler weise raus nehmen. :o

0

das sieht niemand wenn du es nicht zeigst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du dir denn ein Piercing stechen lassen, dass man sowieso nicht sieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkDeath
10.10.2011, 21:33

Ich tue das alles nur für MICH und außerdem ist es Körperschmuck, und nicht jeden Körperschmuck muss man sehn (intimpiercing. :D)

0

Viel kann man nicht sehen. Aber Was man sieht, sieht nach einem sehr vorzeigbaren Mädel aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es wirklich möchtest? Tu es,es nervt im Mund,es guckt eh niemand hin und sehr viele Personen finden es hässlich. Ich auch. Man muss seinen Körper nicht mit so etwas verunstalten-aber mach,wie es dir gefällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cjutie
02.12.2013, 18:29

Ich finde es gemein, dass du deine Meinung äußerst. Das wollte sie nicht, sondern eine normale Antwort auf ihre normal gestellte Frage :(

Außerdem macht man das aus eigenem Gefallen, nicht für den Anderer.

0

Das Piercing sieht doch auch niemand wenn du es unter der Zunge hast ;DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkDeath
04.11.2012, 16:51

Ist mir schon klar?!

0

Was bringen die teile unter der Zunge, wo sie keiner sieht, sie dich aber nur nerven=?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkDeath
12.10.2011, 18:09

Es ist für MICH, da geht es nicht um das sehen. c:

0

Diesen Mund kenn ich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkDeath
11.10.2011, 21:20

aaha? :D

0

Was möchtest Du wissen?