Fragen zum zungenbändchenpiercing!?

Hier makiert welches Piercing ich meine. :* - (Sprache, Schmerzen, Piercing) UND nochmal ein weiteres bild. :) Soo geiles Piercing. *-* - (Sprache, Schmerzen, Piercing)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jetzt mal ernsthaft.. das ist doch echt alles quatsch was manche hier schreiben!

ich habs mir glaub 4 oder 5 mal selber gestochen einfach aus dem grund dass ich zum zahnarzt oder sonstiges musste, habs rausgemacht und neu gestochen. es tut null weh und entzündet sich kaum, auch wenn ich dir die ersten 2 oder 3 wochen mundspülungen empfehlen würde ;D und du solltest anfangs nich so oft dran rum spielen, sonst schwillt es an und du lispelst leicht :D inzwischen hab ichs fast 6 monate drin und weder meine mum noch sonst jemand aus meiner familie hat was gemerkt. ich würde nur beim gähnen aufpassen, aber sonst? no problem. außerdem kannst du damit extrem gut leute nerven wenn du immer daran rumspielst hört man es extrem an den zähnen :D

ich hoffe mal ich konnte ein wenig helfen ;D und viel spaß damit!

timeisover  13.03.2013, 17:26

Jah, genau! :D Am besten du leckst gleich an einem Bordstein. Da entzündet sich dann auch nichts, ist doch alles normal. :) Und da die Geräusche an den Zähnen diese ja auch gar nicht kaputt machen kaufen wir uns zwei Morgensterne für die Enden. Ist doch mal was anderes :)

Um auf Deine Fragen zu antworten:

  1. Es tut zunächst weh, kann sich ggf. entzünden, da vorallem im Mund bakteriell viel los ist.

  2. Es verändert Dein Sprachverhalten leicht und lässt sich langfristig nicht verheimlichen.

  3. Der menschliche Körper ist evolutionär nicht dafür ausgelegt, dass man ihn mit leitfähigen Metallen durchbohrt, wodurch es regelmäßig zu Komplikationen kommt.

  4. In 6 Jahren (Statistik) hast Du genug davon, lässt es entfernen und ärgerst Dich, dass Du es gemacht hast.

Diese Antwort ist rein sachlich. Wer sich dessen bewusst ist und es trotzdem wünscht, hat die Autonomie es zu machen.

SinusPlexus  18.10.2011, 21:20

PS: An das Fremdkörpergefühl gewöhnt man sich erfahrungsgemäß nie.

Unter der Zunge laufen Venen und Aterien längs, wenn du die verletzt, dann musst du deinen Eltern wohl oder übel beichten, das du versucht hast dir ein piercing selber zu stechen. Schlimmstenfalls musst du in Krankenhaus und darum beten das ein guter Gefäßchirug dienst hat. Das piercing solltest du von einem erfahrenen Piercer stechen lassen und selbst der wird dir davon abraten

DarkDeath
Fragesteller

warum denken ale das ich es mir selber stechen will? ich würde mir NIE ein piercing selber stechen und schon garkeins im mund, da das einfach zu riskant ist. ;)

Wenn du es wirklich möchtest? Tu es,es nervt im Mund,es guckt eh niemand hin und sehr viele Personen finden es hässlich. Ich auch. Man muss seinen Körper nicht mit so etwas verunstalten-aber mach,wie es dir gefällt...

Cjutie  02.12.2013, 18:29

Ich finde es gemein, dass du deine Meinung äußerst. Das wollte sie nicht, sondern eine normale Antwort auf ihre normal gestellte Frage :(

Außerdem macht man das aus eigenem Gefallen, nicht für den Anderer.

Wieso willst du dir denn ein Piercing stechen lassen, dass man sowieso nicht sieht?

DarkDeath
Fragesteller

Ich tue das alles nur für MICH und außerdem ist es Körperschmuck, und nicht jeden Körperschmuck muss man sehn (intimpiercing. :D)

crazykitty1990  11.10.2011, 13:31
@DarkDeath

Na das sieht wenigstens der Partner irgendwann. ;) Vielleicht aber auch nur einmal, wenn er gleich danach davon rennt...