Fragen zum clever fit Vertrag ich kann nicht kündigen?

2 Antworten

Von Experte DerCaveman bestätigt

Zunächst: Vertrag ist Vertrag und der ist von beiden Parteien bis zum bitteren Ende zu erfüllen.

CleverFit ist eine Kette und eventuell gibt es ein Studio in der Nähe deines Wohnortes.

Nach Vertragsbeginn sollte dein Vertrag zum 31.10.24 enden. Was wir hier nicht wissen ist, ob beispielsweise durch Corona oder andere Einschränkungen die Vertragsdauer verlängert oder verkürzt wurde.

Lass dir eine genaue Übersicht schicken, wie das Ende genau berechnet wurde und vergleiche das mit deinen Unterlagen.

DerCaveman  09.05.2024, 11:52
Was wir hier nicht wissen ist, ob beispielsweise durch Corona oder andere Einschränkungen die Vertragsdauer verlängert oder verkürzt wurde.

Guter Hinweis! Hatte ich bei meiner Antwort nicht bedacht.

rosa9
Fragesteller

Soweit ich informiert bin nein

Purzeline542  09.05.2024, 11:56
@rosa9

Wenn du es nicht weißt, wer sonst? Lass dir eine Aufstellung über den Vertragsverlauf schicken, aus der hervorgeht, wie das Vertragende zustande kommt. Dann hast du noch immer die Möglichkeit ein eventuelles Missverständnis aufzuklären.

Wenn der Vertrag immer vom 1. November bis zum 31. Oktober des Folgejahres laeuft, konntest du im April und kannst auch heute noch zum 31. Oktober 2024 kuendigen.

Keine Ahnung, wie hier eine Kuendigungsbestaetigung zum 1. Mai 2025 zustande gekommen sein kann (ausser durch einen Irrtum seitens des Studios).