Fragen zu meiner POE Switch?

3 Antworten

Schau doch einfach mal ins Handbuch

und falls Du das nicht mehr hast, dann guggst einfach auf der Herstellerwebsite nach und da Deine Suchmaschine vermutlich diesen nicht findet, hab ich mir die horrende Mühe gemacht und mir den Switch schon raus gesucht um ihn Dir zu verlinken

MokerLink Store - 26-Port Fast Ethernet Switch witch 24-Port PoE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Sparrow75  03.11.2023, 14:43
Schau doch einfach mal ins Handbuch

Wenn das mal von vielen hier getan werden würde.... aber Faulheit siegt und andere soillen machen, da fragt man lieber hier :)

PoE heißt Power over Ethernet, damit kannst du über ein ein Ethernet-Kabel andere unterstützte Netzwerkgeräte mit Strom versorgen und Kabelsalat sparen.

Edit: Oh, Frage nicht richtig gelesen, sorry.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite im IT-Sektor.