Fragen zu / Schmerzen nach Leistenbruch OP?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich will dir keine Panik machen - im Gegenteil. Ich will dir nur schreiben, dass nach dieser Operation es vollkommen normal ist, dass diese Gegend gestresst und schmerzbehaftet ist. Das ist normal. Es wurden Klemmen angebracht, die Bauchdecke musste gedehnt werden um den OP-Instrumenten Einlass zu gewähren. Du solltest einfach noch ein bischen Geduld haben. Es ist ein vollkommen normaler Prozess. Gute Besserung.

Da jeder Mensch nach einer OP anders reagiert, können wir nicht wissen, was mit dir los ist. Ferndiagnosen von Laien sind sowieso gefährlich. Ich denke "innerlich" ist selbstverständlich noch nicht alles richtig verheilt und daher die jetzigen Beschwerden. Nach 4 Tagen würde ich das noch als normal ansehen. Wenn es schlimmer und nicht besser wird, solltest du allerdings zur Nachuntersuchung gehen.

Was möchtest Du wissen?