Fragen, die Jugendliche beantworten können, Erwachsene eher schwer?

11 Antworten

Einen Lehrer mit Eigenschaften oder Lernmethoden beschreiben und raten lassen:

Dieser Lehrer hat die Angewohnheit SchülerINNEN zu bevorzugen und erzählt andauernd von seinen Kinder. Wer ist das?

Antowort: DIE RELILEHRERIN

Sag 2 YouTuber die mehr als 1 Millionen Abonnenten haben ?! ( Bibi..., Dagi Bee, Simon Desue ,......)

schurkraid  09.02.2015, 20:06

ich kenne keinen auser simon der k.ac ke is :D

Ich kann dir sagen, dass bei uns an der Schule die Lehrer die Fragen für Schüler immer sofort beantworten konnten, die Schüler zum Teil mit überlegen und Tipps nicht drauf gekommen sind. Gerade da es für viele total aufregend ist vor allen zu stehen, die Lehrer kennen das schon.

Zudem bekommen Lehrer ganz schön viel mit was Schüler bereden, haben zum Teil selber Kinder in dem Alter oder gucken auch mal RTL.

Macht einfach Fragen die jeder aus dem Unterricht beantworten kann und stellt sie dann bei Lehrern die dieses Fach nicht haben. Ihr könnte ja ein bisschen die Fragen so sortieren, dass die Schüler das gerade hatten z.B. wenn ein 8 Klässer dran ist etwas aus der 8. oder 7. Klasse...

Ihr wählt ja vermutlich die Schüler aus, da könnt ihr einfach geschickt auswählen...

Blöd, die Leute bloß zu stellen, die einem was beibringen soll.

Pcpro1110  09.02.2015, 19:54

Moralapostel xD das ist doch nur Spaß bei uns in der Schule machen wir sowas immer zum abigag

RosannaLena  09.02.2015, 19:55

Ist doch nur ein Spaß - das machen die Lehrer mit euch das ganze Jahr über, hahaha.

lilaLiela
Fragesteller

Naja, ich mein, von bloß stellen kann hier keine Rede sein. In unserer Schule herrscht ein sehr gutes Schüler - Lehrer Verhältnis. Natürlich werden nur die Lehrer mitmachen, die uns Schüler auch mal gerne bisschen ärgern und die das "aushalten". Außerdem haben wir sehr viele junge Lehrer, die für fast jeden Spaß zu haben sind. Aber ich denke die Lehrer stehen auf jeden Fall darüber, dass sie vll nicht jedes Jugendwort wissen. ;) Außerdem ist das Schulfest am unsinnigen Donnerstag, da rechnen die Lehrer hier in Bayern sowieso mit schlimmeren Streichen. Liebe Grüße

Oder was zu Sängern, worüber das "ältere" Semester keine Ahnung hat: Zb wie nennt man auch die Fans von One Direction?

RosannaLena  09.02.2015, 19:59

Directioner oder? und ich bin mindestens 3 x so alt wie du