Also ich bin seit einiger Zeit in einem Fitnessstudio und ja 1. Bei einem gerät schon ,, länger ,, dran sein. Kommt auf das gerät an, beim laufen mindestens 15 min, dass fällt nicht auf. 2. Schau dir alles an, sodass du weißt wie alles geht und nicht dass du wie ein Trottel da stehst und denkst dass du es weißt, jedoch alles falsch ist. Viel Glück =)

...zur Antwort

Sag 2 YouTuber die mehr als 1 Millionen Abonnenten haben ?! ( Bibi..., Dagi Bee, Simon Desue ,......)

...zur Antwort

Ich hatte noch keinen so tollen Geburtstag, doch ich hoffe es ändert sich am Samstag =)

...zur Antwort

Beschütz deine Schwester, sie ist 11 und hat Angst. Du bist der große Bruder. Viel Glück !!!

...zur Antwort

Meiner Freundin zeigen das sie mir viel Wert ist?

Servus,

die Frage steht schon oben aber ich werde es hier noch kurz beschrieben.

Also, es geht darum das meine Freundin einfach mal sauer war und ich habe nicht viel nachgedacht und habe ihr einfach geschrieben: "ja okay, ich kauf dir was du möchtest, egal was" und drauf hin meinte sie: "meinst du wenn du mir was kaufst werde ich glücklich?" und erst dann habe ich nachgedacht und habe gecheckt das es ein Fehler von mir war. Ich habe versuch es gut zu machen in dem ich geschrieben habe: "oder wir machen uns ein Tag wo du bestimmst was wir machen, das heißt der Tag gehört sogesagt dir", darauf hin habe ich auch noch geschrieben: "ja und du kannst mich bei dir zu hause einfach so aus spaß schminken". Hat ihr zwar nicht mehr so gefallen. :/ 2 Tage lief alles gut und dann ist sie auf den Gedanken gekommen das sie mir nichts Wert ist. :( Das Stimmt aber nicht... Ich mache fast alles damit sie wieder glücklich ist und ich habe mich auch schon oft entschuldigt und versucht mit ihr das zu klären bzw. zu überzeugen das es nicht stimmt. Leider, ohne Erfolg. Sie ist jetzt in so einer "Trauer-Stimmung" und hat keine Lust auf mich, sie will nicht reden, sie will sich nicht treffen. Ich habe ihr schon mehrmals sehr überzeugende Texte geschrieben aber sie braucht noch etwas Zeit, weil das alles zu schnell geht.

Die Frage ist: Was kann ich tun, um sie so richtig aber so ganz krass zu überzeugen das sie mir sehr sehr sehr viel Wert ist? Ich habe für sie bereits ein Brief geschrieben falls sie nicht mehr auf meine Nachrichten reagiert werde ich den in ihren Briefkasten schmeißen und abwarten. Aufjedenfall lieben wir uns noch beide und das ist wichtig. Keiner will das die Beziehung endet, nur eine Seite von ist sauer bzw. enttäuscht, und das ist meine Freundin.

Ich wurde mich sehr sehr sehr über eure sinnvolle und hilfreiche Antworten freuen!

Danke!

...zur Frage

Mach ihr etwas selbst gemachtes, das kommt von Herzen :) z.B. ein herzplakat mit Fotos von euch und einem Text oder ein Büchlein ,, wieso ich dich liebe...'' und Gründe aufschreiben. Oder gib ihr einfach mal den Brief

...zur Antwort