Meine beste freundin ist in jemanden verliebt und erfahrt das er vergeben ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du bist echt sweet wie du um deine freundin denkst , ich gebe dir mal 3 kleine Tipps die vllt ,vllt auch nicht klappen aber einen versuch wäre es Wert also: 1. Sag ihr das es Tausend. andere Jungs auf der Welt gibt die mehr wert haben und ihren wert beschätzen. 2.Eiscream hilft bei (fast) allem ;) 3. Sie sollte nicht anfangen zu weinen sonder bedenken das er nicht der richtige ist und er wusste es ja schon , sie muss einfach stolz darauf sein das sie so perfekt ist und er es nicht weis! Tja dass waren die 3 KLEINEN Tipps hoffe sehrrr das eins von KLEINEN auch ihr helfen kann LG purpellipstick

Sag ihr am besten des vergeben oder nicht ein vom Verstand erschaffenes System ist und mit Liebe, die grenzenlos und frei ist nicht viel zu tun hat. Deswegen ist es nicht verkehrt sich zu erkundigen, wie tief dieser Mensch bereit ist eine Verbindung einzugehen, stat Vorurteile zu bilden was sollte und nicht sollte.

Ansonsten hat Liebe auch nichts mit Schmerz zu tun, den brauchen kennt Liebe nicht genauso wie Erwartungen oder verweigern. Schmerz ist nur die abwesenheit von Liebe, und wenn du andere brauchst um zu lieben, dann ist Liebe in dir abwesend. Darum hilft da nur eine ordentliche Portion Selbstliebe.

Du bist eine wirkliche Freundin und hast doch schon das Wichtigste getan, du bist für sie da! Wenn sie erst einmal diese Nachricht verdaut hat, sollte sie sich ablenken und nach vorne schauen!

Danke, es ist echt schwer für mich auch sie so zu sehen😔

0
@Anonym121314

Vielleicht könnt ihr ja was Schönes unternehmen, zum Beispiel Schlittschuhlaufen auf der Eisbahn...Kopf hoch! ;)

0

Ja mal schauen danke❤︝

0

Lass mich raten: deine Freundin ist 12 und kann ohne diesen Jungen nicht mehr leben

Nein sie ist 15, und sie liebt in seit jahren, und da will ich sie einfach ablenken , ich will sie wieder glücklich machen

0

Was möchtest Du wissen?