Bin ich zu groß als frau mit 1,78cm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hei :) also ich bin selber auch 177cm und hab bis jetzt nur komplimente bekommen. von männern und von frauen. eine perfekte größe gibts eh nicht, aber 178 ist auf jeden fall nicht zu groß meiner meinung nach ;)

WatDaFakk 07.02.2015, 20:14

Verstehe und in welchem alter bist du genau ausgewachsen? Falls du unter 21 bist wächst du eig noch?

0
Oronksch 19.02.2015, 19:45
@WatDaFakk

Also ich bin 16 und laut Arzt werde ich ca. 180cm groß. Aber ich glaube nicht, dass ich noch großartig wachse. Du kannst ja auch mal zu deinem (Kinder)Arzt gehen und fragen, ob er deine endgültige Größe ungefähr einschätzen kann :) Und so groß wie ich momentan bin, bin ich seit ca einem Jahr. Das heißt, ich hab mit 15 aufgehört zu wachsen.

0

Ich bin 1,77 und das ist für mich die perfekte Größe.

WatDaFakk 07.02.2015, 19:54

Wie alt bist du denn falls noch unter 21 wächst du noch und wann bist du 177m geworden in welchen alter

0
Pangaea 07.02.2015, 19:56
@WatDaFakk

Ich bin 54, da werde ich wohl kaum mehr wachsen ;-)

Wann genau ich ausgewachsen war, weiß ich nicht mehr genau, aber auf meinem Konfirmationsfoto mit 14 1/2 bin ich schon in etwa so groß wie jetzt.

0
  1. nein 2. gibt es nicht

Ich finde das nicht zu groß o.O

Was möchtest Du wissen?