Fragen an Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst Du üben, es gibt sicher Gemeinsamkeiten, Lieblingsessen, Urlaube, Musik, Kleidungsstyle, Kino, Hobbies, da solltest Du Dir jetzt schon Gedanken machen, damit ihr dann genug Themen habt.

In Liebesdingen solltest Du Dich mehr engagieren, damit Du hinterher nicht enttäuscht bist.

Ich gehe davon aus, dass sie ja auch etwas erzählen wird. Das ergibt sich schon.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  29.03.2024, 22:26

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Der erste Eindruck zählt immer sehr viel. Ich weis nicht ob das jetzt noch etwas mit ihr werden könnte aber man kann mit Mädchen wirklich über alles reden. Bloß nicht zu lange über ein langweiliges Thema reden und fang erst gar nicht mit Wetter an 😂. Führe am besten erstmal smalltalk mit ihr, direkt wenn ihr beieinander seid würde ich direkt fragen wie es ihr geht und dann wird sie wahrscheinlich direkt zurückfragen und wenn nicht, sag einfach danach wie es dir geht und dann kommt da schon irgendwas bei raus

Leon561178
Fragesteller

Also wir haben schon geredet finde auch toll das wir beide Porsche liebhaber sind haben auch viel gelacht mir sind dann halt keine Fragen mehr eingefallen. Kam jetzt nicht so rüber als würde das nichts mehr werden sie war ja auch sehr schüchtern