Wie soll ich ihn fragen ob wir uns treffen können?

4 Antworten

Hey:) interessant zu wissen wäre, woher ihr euch kennt, also ob aus er schule oder über soziales Netzwerk etc. Aber ihr wohnt schon in der Nähe oder? Dann frag ihn dich mal welche plätze er in eurer Stadt am liebsten mag oder ob er einen Film sehen will der grad im Kino läuft. Dann kannst du ja drauf eingehen und dich anbieten als Begleitung ;) dann so ungefähr: wie wäre es wenn wir deinen Film xy am Samstag zusammen im Kino xy sehen und danach nich in ein cafe gehen, ich kenne da eins etc. :)

hundefanxx
Fragesteller

habe ihn öfters mal in der schule gesehen und mich dann dazu entschlossen ihn an zuschreiben. naja, er wohnt in einem anderen ort aber an sich relativ nah an der stadt in der ich wohne. hoffe, das war hilfreich :)

trotzdem danke schonmal!

Heey :) Vllt habt ihr ja gemeinsame Hobbies oder wie man an deinem Namen sehen kann .. einen Hund .. du könntest ihn fragen ob ihr vllt mit den Hunden zusammen gassi gehen wolllt oder sowas.. ich meine .. was hast du zu verlieren ..? ;)

hundefanxx
Fragesteller

nur hat leider keiner von uns einen hund xD aber trotzdem danke :)

HEY frag ihn einfach frei raus wann er mal Zeit hätte zum Kaffee oder Kino Nur sprechenden Menschen ist zu helfen;-) Viel Glück:-))

Also du könntest mal fragen was die Person heute noch so macht und dann halt direkt fragen oder Fragen ob die andere Person lust hat mit dir z.B in die Stadt zu gehen oder so.