Fragen an M 17-24?

1 Antwort

Zu kurz ... Keine Ahnung.

Blumen, naja. Ein guten Kaffee wäre mir lieber.

Mir eigentlich egal wo das Date statt findet. Dort wo sie es schön findet. Kino wäre nicht so mein Ding. – Wie das Date abläuft ist mir wichtiger.

Mir ist tatsächlich meine Freiheit wichtig. Eifersucht kann ich überhaupt nicht haben.

Nein. Bin zufrieden so wie ich bin. Würd das auch nicht gerne umtauschen. Ist zwar bestimmt lustig Busen zu haben aber auf Dauer anstrengend (wenn man damit nicht aufwächst)

Ist mir zu langweilig. Bin Beruflich in der Werkstatt (Metaller) und auf sowas langweiliges hätte ich gar keine Lust. — Wobei die eigentliche Frage ist, was "Feminin" bedeutet. Z.B. würd ich Bügeln nicht als Feminin abstempeln (was vielleicht andere Männer tun)

Ich denke schon, dass der Druck stark ist. Schließlich sind Männer dazu geboren sich selbst gegenseitig zu beweisen. — Denke aber nicht dass das heutzutage Relevant ist, den Macho zu spielen. Ist mittlerweile eher unattraktiv und Nervtötend.