Frage an die Männer: Krault bzw. kratzt ihr euch oft am Sack?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja, sehr oft sogar! 😃 50%
Meistens, aber nicht immer! 😊 21%
Selten! 👋 15%
Ich? - nee! 😄 13%

13 Antworten

Ja, sehr oft sogar! 😃

Ich denk mal es kommt so auf die Altersgruppe an, aber ich denke die Norm bei den Männern zwischen 13 - 30 +/- krault sich so gut wie jeden Tag.
Jogi Löw hat das zum beispiel vor paar Jahren sogar live vorgemacht 😂

Und es hat auch nichts mit jucken oder Ungepflegtheit zu tun

pistol21
Fragesteller

Eben, Angewohnheit 😏😂.

Lindan001  22.08.2020, 07:58

Der liebe Jogi machts noch besser, kraulen und dann dran riechen, so nach dem Motto er wäscht sie nicht regelmäßig😂

Kruemmel666  22.08.2020, 10:34

Und Podolski hat darauf gesagt, dass das wohl alle Männer mal machen.

Meistens, aber nicht immer! 😊

Es fühlt sich irgendwie toll an. PS, bei mir ist es eher ein „streicheln.“ :)

Ja, sehr oft sogar! 😃

Wenn ich nicht grad unterwegs bin eigentlich sehr viel. Vor allem beim Serien gucken und so.

pistol21
Fragesteller

Dort stört es ja keinem 😂👍.

Selten! 👋

Manchmal juckt es eben doch. Ist wie an anderen Körperstellen auch.

Ja, sehr oft sogar! 😃

Ja, gibt kein geileres Gefühl

Vk020  21.08.2020, 23:07

Es gibt mindestens 10 schönere Gefühle