Sack kratzen ohne riechen?

4 Antworten

Nein das ist unmöglich und verstößt gegen das Männerkodex

LauraKatze23  17.07.2023, 03:38

Denkst du, wenn Frauen sich an der Fotzze kratzen, riechen wir nicht an unserer Hand?

Es gibt zahlreiche Zwangshandlungen, die eine Folge von Handlungen sind, die man nicht ändern kann.

Nimm nur mal den Radfahrer, der anhält. Zwangsweise fährt er ein Bein aus, um sich abzustützen.

Oder den, der nach Hause kommt und den Schlüssel ins Schloss steckt. Zwangsweise wird er den drehen.

Wer sich am Sack kratzt, will doch wissen, ob er einen Eiterpickel (oder ähnlich breiförmige Stoffe) getroffen hat. Erst gucken, was unter den Nägeln hängt, dann riechen für die Feinbestimmung.

Kein Mann wird sagen: „Ja, das war was. Hat mich aber nicht interessiert“

Das ist bestimmt möglich, du benötigst nur genug Willenskraft!

So weit ich weiß verstößt es gegen kein physikalisches Gesetz

hassanseinonkel  10.05.2024, 16:56

Wahrscheinlich aber ein Gesetz außerhalb der Physik