Ist mit meinem Sack alles normal?

4 Antworten

Schmerzen, sind nie Normal!

Falls du Unten schmerzen haben solltest, solltest zum Arzt gehen.

Das du dir keinen mehr Gewedelt hast, hat damit nichts zu tun.

Deswegen bekommt man keine Schmerzen.

Ich Frage mich, warum man nie zeitnah zum Arzt, bei vielen Dingen.

Schließlich Zahl ich ja teuer fürs System.

Wegen dem 36 Tagen nicht masturbiert/ runter geholt brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Das ist in keinster Weise so, das man es sich machen MUSS. Egal ob es gut für's Sperma oder für die Potenz sein soll.

Ich hatte schon 2 MONATE kein Drang, masturbieren zu müssen.

Auch werden Deine Hoden dadurch nicht schwerer oder "voller". Der Körper baut unbenutztes Sperma selber wieder ab - da passiert so nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit deinem Sack ist alles gut, aber seid und seit lässt du dir nochmal erklären!