Warum kratzen sich Männer in aller Öffentlichkeit am Sack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eher ein zurechtrücken und kein kratzen. wenn da etwas baumelt, dann kann das durchaus mal in eine wenige angenehme lage verrutschen.

sofern du einen penis hast, solltest du das als kerl dich selbst wissen.

Nicht  nur kratzen. Wenn es blöd drinne liegt^^ richtet man es da es sehr unangenehm sein kann bei jedem Schritt!

Ich denke, dass manche Männer das machen, weil sie sich dann "cooler" oder auch männlicher fühlen.

Natürlich kann es ja auch sein, dass es sie da unten juckt, aber da versteh ich nicht warum dann in aller Öffentlichkeit.

Bin eine Frau, deswegen bin ich genauso auf die Meinungen gespannt wie ihr :D