Hallo. Was ist das? Es nervt und es kratzt nonstop an beiden augen.

Gelb und juckt.       - (Augen, jucken) An beiden augen.         - (Augen, jucken)

2 Antworten

Vielleicht reagierst du auf etwas allergisch. Heuschnupfen? Hausstaub? Wenn ich auf etwas allergisch reagiere, reibe ich mir die Augen und kann dann nicht mehr aufhören, weil es immer mehr juckt. Die werden dann ganz rot. Hände waschen, Augen auch und dann doch ruhig hinlegen und Augen schließen. Einfach zu machen und das so 2-5 Minuten. Danach sollte es wieder gehen. Ansonsten einen Arzt aufsuchen und Allergietest machen oder er soll es genau anschauen.

Vielleicht Heuschnupfen? :)

Arztbesuch bringt Klarheit.