Auge juckt fürchterlich. Was habe ich?

10 Antworten

Hallo,

auf dem ersten Bild sieht es so aus, als ob sich etwas im Bindegewebe befindet. Es könnte auch ein Hagelkorn sein, denn deine Beschwerden sprechen dafür.

Nacht`s ist Ruhe, und Tagsüber durch die Bewegung reibt es, schwillt an, juckt usw.

Bedenke es sind deine Augen, die gibt es nur einmal, somit zum Facharzt.

Gruß

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo AnonymerUser234

Ich würde an deiner Stelle einen Augenarzt aufsuchen das der sehr viele Messgeräte und auch Erfahrung hat.

LG

Geh zum Augenarzt, und zwar am besten gestern!

Es könnte sich um eine Bindehautentzündung handeln, diese muss sofort behandelt werden, weil schwere Folgeerkrankungen auftreten können, wenn diese nicht rechtzeitig behandelt wird.

LouPing  16.11.2019, 10:21

Der Hausarzt langt erstmal völlig.

Bindehautentzündung . Augenarzt . Tropfen aus der apohkeke helfen oft nicjt . Kein cortison enthalten . Ursache kann bettmilbenallergie sein: milbopax

Moin,

ja ein Arzt! ansonsten würde ich auf eine kleine Entzündung tippen...Gibt es Salbe in der Apotheke...

Geh zum Augenarzt!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung