Rote Augen Mascara?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal " Clinique". Das was du nennst ist immernoch Discounterware. Falls das nicht hilft macht es vermutlich mehr sinn nur wimpernzange zu verwenden oder aber falsche Wimpern in deiner wimpernfarbe zu nutzen.

Mir hat es geholfen wasserfeste Mascara zu nutzen, weil immer "Augenwasser" an meine Wimpern kam und sich dadurch viel ablöste und ich immer viel im Auge hatte.

Lara192631
Fragesteller

Ich benutze eigentlich nur wasserfeste mascara aber es bringt nichts. Meine Mutter hat eine teure (Hab die Marke vergessen) damit habe ich keine roten Augen. Das ist auch die einzige Mascara mit der ich keine roten Augen bekomme. Frage mich woran das liegt..

könnte eine allergische Reaktion sein, aber es kann auch einfach sein, das du Mascara ins Auge kriegst. Aber vielleicht gehst du mal zu einem Augenarzt:).