Sack juckt / ernsthafte Frage an die Männer

6 Antworten

Es gibt so viele Gründe warum es juckt, frische Rasur, mangelnde Hygiene, Schweiß, Krnakheiten, Befall ... Da kratzt man sich dann halt mal.

Ich fass dann normalerweise in meine Hosentasche, kratze unauffällig und dann hat es keiner bemerkt und ich bin zufrieden :D

Es ist mir aber auch schonmal passiert, dass mich dabei jmd erwischt hat, der dachte ich hole mir einen runter... Dann einfach drüber lachen und sagen: "Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss!" :D

Dann schmier dir Antijucksalbe auf dein Anhängsel und zieh ein Kondom drüber, vllt. hilft dir das ja dein Jucken zu unterdrücken.

Hilfreich ist auch nicht daran zu denken das es jucken könnte, sondern die Gedanken um andere angenehme Dinge kreisen lassen etc.

Oder spreche ein ernstes Wort zu deinem Anhängsel: So etwa:

"Ey Sack, wenn du noch weiter juckst, dann gibt es keine schöne Mädels mehr zum von innen begucken"... :-))-

Pass auf, dann hast du direkt deinen Frieden.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Gut abschrubben und desinfizieren