Frage zur Otto Lieferung?

2 Antworten

Die Lieferung erfolgt meistens in der Originalverpackung des Herstellers bzw.des versendenden Händlers der entsprechenden Ware.

Die Beschriftung der Verpackung kann demnach unterschiedlich sein.

Kommt auf die Größe an. Wenn es mit Versanddienstleister kommt, sollte es eigentlich nochmal "umverpackt" sein. Wenn der Hersteller aber Versandfähig verpackt hat, sieht man auch sofort was drin ist.

Wenn es mit einer Spedition kommt, weil es zu groß ist, kann sein das es außer Kantenschutz und LuFo überhaupt nicht verpackt ist.

Laß es lieber "woanders" hin schicken, zu Freunde, Eltern usw...