Wie lange dauert eine Lieferung bei Otto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Standard sind drei bis 4 Tage. Wenn Du extra zahlst bekommst Du es auch am nächsten Tag. Vorausgesetzt alles ist lieferbar.

Bis zum Urlaub sollte es also locker reichen.

Wenn Du Klamotten bestellst, kommen die auf jeden Fall vorher an.

Höchstens 5 Tage. So ist es bei mir immer.

Meistens habe ich die Sachen schon 3 Tage später

Möbel etc. dauern natürlich länger

Wir hatten neulich einen Roller bestellt aber bei Neckermann und es kommt in 2 Wochen.

 

Bei bestellungen aus dem Katalog/Markt wie Otto,Quelle,Neckermann usw....

Dauert es immer ein bissen länger bis die Lieferung da ist ...