was bedeutet bei otto lieferbar in zwei wochen

9 Antworten

Dort würde ich echt nicht bestellen. Es steht zwar dort: Lieferfrist 2 Wochen, aber ich habe vor 1 Monat dort bestellt und es ist immer noch nicht hier.. Lass es und bestell wo anders, geht schneller.

Ich habe auch schon etwas beim OTTO - Versand bestellt, daß innerhalb einer Woche lieferbar sein sollte. Angekommen ist es nach 5 Wochen, aber nur, weil ich bei deren Kundenbetreuung mehrfach angefragt habe, wann denn die Ware nun endlich geliefert wird. Sie haben sich entschuldigt und mir die Versandkosten erlassen. Ich würde nur noch Artikel bestellen, die sofort lieferbar sind.

Es kommt zwei Wochen nach Deiner Bestellung.

jotde01  25.02.2009, 19:32

jupp, so isses...DH

ab dem Bestelleingang wird innerhlab von zwei wochen geliefert

dass es erst in 2 wochen lieferbar ist :)