Was bedeutet lieferbar ende februar?

7 Antworten

Deiner müsste Anfang Februar kommen, wenn jetzt noch jemand den Artikel bestellt, kommt er erst Ende Februar. Zur Sicherheit kannst Du ja einfach den Kundenservice kontaktieren und nachfragen.

Als ich bestellt hatte , hatten die mir gesagt das es anfang februar ankommt , aber online seite steht ende februar ?

Die Angabe "Ende Februar" ist eigentlich selbsterklärend: Die Ware kommt logischerweise Mitte April.

Nicht unbedingt ;)

0

Unklarheiten zur Lieferung bei buecher.de

Hallo Leute!

Ich habe letzte Woche zum ersten Mal etwas bei buecher.de bestellt. Laut Website war der Artikel in 3-5 Tagen lieferbar. Als ich gestern nachgeschaut habe, war der Artikel jedoch nur noch "bald lieferbar" und in meiner Übersicht steht: "1 Artikel wird nachgeliefert". MEine Frage ist jetzt: Hat jemand Erfahrung damit, was "Bald lieferbar" bedeutet? oder hat es auf mich , dem Kunden, der es bestellt hat als es noch "in 3-5 Tagen lieferbar" war, keine Auswirkung? Ich freue mich auf eine Antwort ;)

Liebe Grüße

...zur Frage

Otto Lieferzeit (Hermes) frage

Habe freitag abend gegen halb 5 etwas bestellt per Telefon , auf der Internet seite von Otto war der Artikel mit ,, Lieferbar Innerhalb einer Woche'' makiert da der nächste Freitag ein feiertag ist kommt das Paket eher Donnerstag oder MIttwoch ? ich habe schon letzten Samstag abend um 21 uhr etwas bestellt und es am donnerstag erhalten wo genau das gleiche stand mit ,, in einer woche lieferbar''' aber wenn ich es nun freitag bestellt habe kommt es ein tag frührer ? oder eher nicht

...zur Frage

Otto Lieferzeit iPhone 7 plus?

Ich habe mir am Freitag ein IPhone 7 Plus bestellt (auf Otto).Als ich es bestellt hatte stand da noch lieferbar innerhalb 3 Wochen,jetzt steht lieferbar Ende September.Giltet dieses "Ende September" auch für mich?

...zur Frage

Bestellstatus bei Cyberport!?

Habe mir bei Cyberport ein Notebook von Acer im Bundle mit 4 GB RAM bestellt.

In der Artikelbeschreibung war und ist das Notebook weiterhin "Sofort Lieferbar".

Im Kundenkonto steht nun in der Bestellübersicht beim Notebook folgendes:

"Verfügbarkeit: Artikel nicht vorrätig - Auf Lager, innerh. 24 h versandfertig"

Was bedeutet das nun!? Ist der Artikel auf sofort lieferbar oder nicht? Hatte jemand evtl. schon denselben Status und kann etwas dazu sagen?

...zur Frage

Habe eine wichtige Frage mit der Otto lieferangabe

Hallo erstmal, Meine Mutter hat gestern am Samstag für mich einen neuen PC bei otto bestellt. Dort stand da noch Lieferbar in 2-3 Werktagen. Heute schaue ich nochmal bei diesem Produkt vorbei und nun steht da Lieferbar in 1 Woche. Ich habe jetzt keine lust das ich wieder Ewigkeiten warten muss bis da mal was passiert. Was bedeutet das jetzt für mich?

...zur Frage

Wo kann man Online günstig Getränke und Lebensmittel kaufen?

Hallo ich suche einen Online-Shop in dem günstig (damit meine ich günstiger als im Laden) Getränke und Lebensmittel (oder auch nur Getränke) kaufen kann. Als Beispiel Sachen wie Monster Energy oder Eistee. Wichtig ist auch das sie auch nach Österreich liefern können. Ich habe eig. viel Geld (bin 13) aber ich würde das so mega cool finden wenn ich Getränke einfach im Internet und günstiger als im Laden (Monster Energy kostet z.B 1,39-2,50) bestellen könnte. Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?