Lieferung bei Otto kommt einfach nicht an?

3 Antworten

Hallo, entweder du wartest nochmal ein paar Tage oder du rufst einfach mal bei Otto an und fragst nach bzw. bei dem Versandhändler (Hermes,DHL...) wo die Ware steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hast du denn an Otto geliefert?

Und was hat Otto mit dem Versand zu tun?

Wenn sich die Zustellung verzögert, kannst du dich beim Versandunternehmen über den Grund und über den voraussichtlichen neuen Zustellungstermin informieren.

ist das denn noch normal?

Dass man so unselbstständig ist, dass man sich die gewünschten Informationen nicht selbst beschaffen kann, halte ich für nicht 'normal'.

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist Weihnachtszeit, da kann das etwas dauern, v.a. bei Otto in Verbindung mit Hermes.

Reklamier doch einfach bei denen!