Wie lange dauert die Handy Lieferung bei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag bei Otto nach: https://www.otto.de/
Wenn Du auf der Seite ganz herunter scrollst, steht eine kostenloser Rückruf zur Verfügung oder eine Email-Adresse

ich denke nicht das dass so lange dauert

Ich warte auch immer noch auf iphon 6s 😑 

Handy mit Vertrag bestellt aber nach 2 Monaten ist das Handy noch nicht da, was tun?

Hallo. Ich habe am 22.09.2016 ein Handy mit Vertrag bei O2 bestellt. die voraussichtliche Lieferung sollte Mitte Oktober sein. Bis Ende Oktober habe ich gewartet und es kam nichts. Als ich angerufen habe hieß es Anfang November. Jetzt ist der 23.11.2016 und ich habe immer noch kein Handy, keine Lieferbestätigung und auch keine bestell Bestätigung. Der Tarif läuft aber schon und ich Zahle auch schon für Ihn aber das Handy kommt nicht. Ich hatte bis Heute schon acht mal angerufen und jedes mal hieß es dass das Handy nächste Woche kommen sollte. Ich habe die letzten drei Tage versucht anzurufen, aber die Hotline schmeißt mich ständig raus. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

24 Std. Lieferung bei Otto.de?

Ich habe heute um 14.35 Uhr bei Otto.de etwas bestellt und die 24 Std.-Lieferung angegeben und dafür auch bezahlt. Kommt mein Paket wirklich morgen an? Ich habe nämlich online gelesen, dass meine LIeferung wahrscheinlich nicht ankommt, da sie nicht vor 12 Uhr abgeschlossen wurde. Ist das richtig, oder mache ich mich jetzt umsonst verrückt?

...zur Frage

Lieferung eines Handys?

Hallo, ich habe mir ein Handy bestellt und dann angegeben, dass die Wunschaktivierung der Simkarte den 20. Oktober angegeben. Kommt das Handy erst dann oder wird es am 14.09 verschickt, da das das schnellst möglichste Lieferdatum wäre?

...zur Frage

1&1iphone XS?

Hallo ich habe mir über check24 ein iphone XS mit Vertrag von 1&1 gekauft. Dazu habe ich auch eine E-mail bekommen wegen der Lieferung und da stand wenn man ab xy datum bestellt hat kommt es mitte des monats oder ende des Monats. Nun soll meins Ende des Monats kommen. Hat da jemand Erfahrungen ob es auch wirklich Ende des Monats kommt?

...zur Frage

Otto-Versand Lieferung dauer.

Ich hab mir heute einen Laptop bestellt und wollte mal wissen, wie lange es dauert, bis er bei mir ankommt? (ohne 24-Stunden-Service).

...zur Frage

Welches Datum in Kündigung verwenden

Hallo

Wenn ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag kündige, welches Datum muss ich dann in die Kündigung hineinschreiben? Das Datum zu Beginn oder zum Ende der Kündigungsfrist?

Beispiel: Ich habe beim aktuellen Arbeitgeber zwei Monate Kündigungsfrist und möchte zum 1. Januar nahtlos eine neue Stelle antreten, also bis 31. Dezember beim alten Arbeitgeber bleiben. Im Oktober kündige ich, aber zu welchem Datum? Zum 31. Oktober (und ab dann laufen die zwei Monate Frist) oder zum 31. Dezember (wenn die zwei Monate Frist enden)?

Danke euch schonmal und viele Grüße GN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?