Lieferung voraussichtlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voraussichtliche Lieferung heißt, dass es, wenn die Post nicht streikt, dann voraussichtlich ankommen wird.

Das neue Widerrufsrecht sagt aus das der Händler ein Lieferdatum angeben muss wann die Ware bei dir ist. Hält der Versandhändler dies nicht, so kannst du Ihn auf diesen auf Verzug Abmahnen.

Daher muss der Händler die ein Zeitraum angeben an dem das Paket zugestellt wird, fraglich ist jedoch wie es wie derzeit bei einem Streik ist, denn das kann als Höhere Gewalt bezeichnet werden, wo für der Versandhändler nichts kann.

Setzte dich einfach mal mit dem Kundenservice in Verbindung.

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht dir Meinposten.de

Dennis Porps

Kommt voraussichtlich bei dir an aber ist nicht sicher. Kann auch früher oder später kommen.

da steht doch Lieferung voraussichtlich am 27.   kannst Du nicht lesen?  Das hisst dass es vorraussichtlich am 27. Geliefert wird .. nicht dass es dann abgeschickt wird.

Die lieferung ist bereits unterwegs und musst dir keine sorgen machen

wutafuc
Fragesteller

Naja hab noch keine Mail bekommen dass es versendet wurde...

WhoCares1  18.06.2015, 20:22

Wenn du die Email empfängt steht da ob es versendet wurde. Voraussichtliche lieferung ist dazu da um dir ein voraussichtlichen Tag zu zeigen. Es kann auch früher oder später ankommen