otto mofaroller bestellt versand dauert?

3 Antworten

Guten Morgen Nein die stehen nicht einfach da und liefern ! Ruf die Servicehotline an und frag nach ! Das kostet dich nichts und du bekommst eine genaue Auskunft

danke ;D

Der Roller kommt morgen (29.01.13) also eine sehr geringe Lieferzeit von nur 4 Werktagen zwischen Bestellung und Versand!

Hast du ihn jetzt bekommen? Wenn ja kannst du mir mal sagen wie sie die verpacken und verschicken. Würde mich mal interessieren, offen bestimmt nicht.

ja habe den roller bekommen der war auf ner hokz palette drauf und drumherum war sehr viel folie und manche teile würden extra mit pappe noch geschützt z.bs der lenker habe auch ein foto davon wenn ich wüsste wie man das hier reinstellt würde ich es machen ;)

@kampe098

lad das auf Picupload.org hoch. Dann einfach den Link hier einfügen und reicht. Ich hätte Interesse am Bild :D

@DanielKeeway

und wann hast du ihn ungefähr bekommen nach dem du bestellt hast. Also am welchen Tag.

@DanielKeeway

Und wie lange hat nun der Versand gedauert? Bei mir steht seit Donnerstag (24.01.) "Versand erfolgt durch Dienstleister", auf Nachfrage sagt man mir, man wisse nicht wie lange die Lieferzeit wäre und welche Spedition. Vielleicht kannst du mir ja helfen

@LegendaryDT

Hallo, wie Ich hier sehe habt Ihr damals auch ein Roller über Otto bestellt !

Ich fahre seit Jahren Keeway mit Stolz, hatte noch nie Probleme ! Jetzt habe ich auf Rechnung den F-Act Eco bestellt (15.09.) weil der Händler 600 € mehr wollte vor Ort !

Mich Intressiert die Lieferdauer und die Verpackung ! Foto währe toll. Danke im Vorraus !