[ Wie lange dauert der Versand bei OTTO? ]

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach ein paar Wochen kommen nur Sachen, die nicht auf Lager waren. Generell kommen Waren von Otto extrem schnell, 2- 3 Tage nach Bestellung.

am besten die bestellhotline anrufen und nach dem versandstatus fragen.

3-4 tage, hats bei meinem bikini gedauert, kommt glaub au drauf an ob du hermes oder dhl hast