Was versteht man bei otto am nächsten Werktag bei ihnen?

3 Antworten

Du bekommst von Otto eine email, wenn das Paket abgesandt wird. Außerdem hast Du dann eine Sendungsnummer und kannst selbst sehen, wo sich das Paket befindet.

Meist wird es nichts mit "am nächsten Werktag", da Hermes meist nicht so schnell ist.

Montag. Sonnabend ist kein Werktag jedenfalls keiner wie Mo - Fr. Das da Menschen auch arbeiten müssen ist was anderes. Oder es gibt noch die 24 Stunden Lieferung.

Nur wenn samstags bei Otto gearbeitet wird. Ansonsten heißt es Montag.