OTTO - Versand in 5-8 Werktagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir vor 2-3Wochen Schuhe bei OTTO bestellt, welche nach ein paar Tagen auch ankamen, ich habe weder eine Versandbestätigung, noch eine Sendungsverfolgung bekommen und fand die Schuhe einige Tage später als ich von Arbeit kam vor der Haustür stehen (geliefert von Hermes)

vllt rufst du mal bei OTTO an und fragst nach wo das Gerät bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
itsjasonslife
Fragesteller

Vielen Dank!

Mit dieser Frage wendest Du Dich am besten mal direkt an den Kundensupport von OTTO . Die müssen ja wissen , weswegen der bestellte Fernseher von deren Seite aus bis jetzt noch nicht in den Versand ging .