Frage zur einfuhr von käse,Schoko nach Thailand

2 Antworten

Hallo, Die Damen ind Herren vom Zoll am "grünen Ausgang sind meist sehr rücksichtsvoll mit den Kontrollen wenn Touristen einreisen. Wenn Sie nichts anzumelden haben, oder nichts anmelden wollen, nehmen Sie ganz entspannt, den Weg durch den "grünen Ausgang". Verpacken Sie ggf. die Schoko in einem Styroporbehälter - auch der Käse sollte entsprechend verpackt sein. Ihre Fragestellung ist überaus "naiv", Sie können doch nicht erwarten, daß Ihnen hier Ratschläge für den Schmuggel gegeben werden. mfg Hajobello

Man darf keine Lebensmittel ins Land reinbringen oder schmuggeln ...die werden dir dann direkt am Flughafen abgenommen und weg geschmissen.

missyyyy  24.03.2015, 13:32

Wegen krankheiten etc. bei Schokolade wird nicht viel passieren aber mich und Fleischprodukte kann ich dir sagen..langen gleich im Müll wenn sie das sehen...