Thailand Einfuhr Nahrungsergängzungsmittel?

3 Antworten

Aus meiner Erfahrung kann ich berichten, das es bei der Ankunft in Thailand bisher bei mir noch nie zu einer Kontrolle gekommen ist. Wenn du das in geringen Mengen also im aufgegebenem Gepäck hast, würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Nimm nur Originalverpacktes mit, keine losen Tabletten oder Pülverchen in Tütchen.

Melissavolimte
Fragesteller

Ah ok danke für die Hilfe 😇 Sehr freundlich von dir.

Ernähre dich vernünftig, dann brauchst du auch keine Nahrungsergänzungsmittel und den ganzen Aufwand deshalb

Melissavolimte
Fragesteller

Danke 😂😂😂

Ich lebe in und schreibe aus Thailand. Nahrungserganzungsmittel aller Art bekommst du in Thailand ohne Probleme in jeder Pharmacy und wesentlich billiger als in D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melissavolimte
Fragesteller

Oh ok danke, damit hast du mir schon sehr geholfen. Dann hole ich mir die wahrscheinlich einfach dort 😇