Kleine Aufmerksamkeit für Thailänder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

viele Kinder mögen das Süsse nicht so, da Sie gerne zeichnet - kommt drauf an welche Art - Schablonen - Zirkel o ä

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsche Süßigkeiten vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HallivanGallix
10.02.2017, 10:01

Macht mir mit Euren zuckerhaltigen Geschenken bitte nicht die schönen Zähne der Thailänder kaputt ;-)

0

Kleines Körbchen mit Knabbereien und Naschereien, z.B. Ferrero Pralinen und Spezialitäten, Weingummi z.B. Haribo, Pistazien, Schokolade u.ä.. Gibt es zwar auch hier und da in Thailand, aber sehr viel teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derkleenemica
11.02.2017, 23:35

Dem schließe ich mich an. Stell am besten so ein Mix Packet zusammen, bissel Schoko, bissel Weingummi etc., Pralinen evtl. sogar oder diese "Belgischen Meeresfrüchte" da diese auch noch ein Hingucker sind. Zirkel und so Zeugs bekommt sie dort billiger als hier, und ist ja nicht wirklich ein Geschenk. Es sei denn du kaufst ihr nen schönen Rotring Stift zum zeichnen, die sind dort teurer.

0

Was möchtest Du wissen?