Frage zur Auszahlung von einem Kredit von Creditplus Bank!

3 Antworten

Ja dein Kredit wurde angenommen und du kriegst ihn ausgezahlt. Bedenke aber dass du ihn in raten abbezahlen musst und das schlussendlich teurer wird als wenn du das geld gespart hättest. ich bitte dich beantrage in zukunft keine kredite mehr. wenn du deine Raten nicht mehr zahlen kannst schnappt die schuldenfalle zu.

Ich will hier jetzt nicht eine Kreditlehre machen aber: Beantrage einen Kredit nur wenn du es dir auch direkt Bar bezahlen könntest.

es war ein Notfall. Ich hatte einen Unfall gehabt und brauch dringend ein neues Auto. Hab auch so was angespart, aber es hat im Endeffekt nicht ausgereicht

0
@Sunny120

wann könnte ich denn mit dem Geld rechnen? Anfang nächster Woche ungefähr?

0
@Sunny120

Das kommt auf die Bank drauf an aber spätestens in einer woche solltest du das Geld haben. Ich bin schliesslich kein Experte und arbeite nicht bei einer Bank. ich kenne mich damit nur ein bisschen aus.

0

"Auf der Grundlage der von Ihnen übermittelten daten" das ist noch keine entgültige zusage.. Die papiere die du zurückgesendet hast müssen geprüft werden! Dann bekommst du eine zu oder absage.

ja, das heißt es..... und... mein Beileid..... zum überteuerten Kredit !

Erfahrungen CreditPlus Bank

Hallo erstmal,

hat jemand von Euch irgend welche Erfahrungen mit der CreditPlus Bank gemacht ??

Ich weiß nicht, ob ich dort einen Kredit aufnehmen soll ?

Danke schonmal...

...zur Frage

Kredit auf Check24 alles am ende das selbe?

Hallo,

Ich habe zwei Kredit anträge über Check24 gestellt bei Barclaycard sowie bank of scotland in beiden fällen bekam ich einne sms von CreditPlus wo ich ruückruf tätigen sollte.

Ist das alles am ende doch eine Bank?

...zur Frage

ING-DiBa Kredit beantragt, zusage bekommen, ist es nun sicher?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, und bin mir einfach nicht 100 % sicher. Ich habe online bei der ING-DiBa einen Kredit beantragt. Vertrag ausgefüllt, mit allen erforderlichen Unterlagen eingeschickt. Habe einen Tag später per Email ein Dokument bekommen, mit dem Betreff:

Umso mehr freuen wir uns, Ihnen heute die AnnahmeIhres Kreditvertrags bestätigen zu können.

Für die Auszahlung brauchen wir nur noch Ihre Legitimation.  

Dies wollte ich dann morgen bei der Post machen.

Meine frage ist nun, ist es schon die definitive Kreditzusage, und muss ich nur noch die Legitimation abgeben (so wie es dort steht), oder kann es noch sein das es doch noch abgelehnt wird oder ähnliches?

MfG

...zur Frage

Kein Kredit von CreditPlus Bank AG & kein iPhone. Warum tun die so etwas?

Hallo, habe ein echtes Problem und zwar wollte ich ein iPhone 6S kaufen, Preis ca. 900€. Da ich die Summe nicht sofort bezahlen kann mit meinem Bankkonto/ VISA wollte ich die von Apple 0% Finanzierung durchführen (40€/ 24 x Monate). Sie wird durch die CreditPlus Bank AG als Kredit ermöglicht.

SO NUN ZU MEINEM PROBLEM: Ich habe mich als 1. Kreditnehmer/ Azubi eingetragen und verdiene im Monat ca. 700€ Netto! Am nächsten Tag bekam ich schon eine Antwort, dass es nicht genehmigt wird! Ich ruf natürlich die Bank an und fragte nach warum.... ?! Ich bekam eine äußerst unfreundliche Antwort dass es nicht genehmigt wird und den Grund wollten die mir nicht sagen! So nun was kann ich machen, ich meine den Grund müssen die sagen, habe überlegt durch nen Rechtsanwalt den Grund zu bekommen!

Warum bekomme ich keinen Kredit !? Da von Apple sowas ermöglicht wird und ich Apple angerufen habe u die sagten mir, dass es seitens CreditPlus AG falsch wäre mir keinen Kredit zu geben und damit das iPhone nicht zu finanzieren... Immerhin brauche ich es als "Bildung" für meine Ausbildung!!!! ???

Warum tut CreditPlus Bank AG sowas, ohne mir einen Grund zu erkären!?

...zur Frage

WAnn Wird der S Kredit ausgezahlt?

Ich habe gestern bei meiner Sparkasse ein Online Kredit beantragt (S-Kredit). Der Status der Kredit Auszahlung ist auf ausgezahlt aber ich finde keine Auszahlung auf meinem Konto. Hat jemand Erfahrungen schon damit und kann mir sagen wie lange das dauert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?