Frage zum rasieren im Intimbereich (Damen)?

3 Antworten

Lässt man natürlich einziehen. Keines dieser Produkte ist zum wieder abwaschen.

Tipp von einem Herrn: Rasierbrand hat genau zwei Ursachen, nämlich gegen den Strich rasieren und stumpfe Klingen. Pickelchen haben genau eine Ursache: Seifenreste. Gel/Schaum stark verdünnen, nicht antrocknen lassen, sehr gründlich abwaschen und auch Duschgel hat in der Region nichts verloren.

Mit einer guten scharfen Klinge / Rasierer bekomme ich auch keine Rasierpickel.

Lieber öfter mal in einen neuen Rasierer investieren, als in so After shave Zeugs.

Und wenn doch mal was ist, nehme ich Babypopo-Creme.