Unten rasieren beim ersten Mal?

17 Antworten

alles auf freiwilliger Basis. Es ist auf jeden Fall hygienischer und macht beim Sexeln auch mehr Spaß. Interessanter wird es , wenn der Partner rasiert, :-)). jedenfalls , wenn es das erste mal ist, aufpassen beim rasieren und Feuchtigkeit schadet beim rasieren nicht.

Mein Rat: "Fang am besten nie damit an mit dem Intimrasieren dann hast du auch nie den ganzen ärger und die Nachteile der Intimrasiererrei wie pickelchen,ziepen,juckreiz,eiterpickel,verletzungen oder infektionen die dadurch schneller entstehen etc.was dir dein Körper und späterer Partner sehr danken wird,du musst nur an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und es einfach wachsen lassen da es nichts negatives daran gibt

es ist sehr angenehm,schön und Erregend wenn gar nicht dort unten rasiert wird und es einfach schön natürlich ist den es zeigt auch das die Person Erwachsen und reif ist.

Rasiert sieht es eher aus wie bei einem Kind vor der Pubertät und das sieht mehr als unangenehm aus und ist alles andere als Erregend.

Hygiene hängt vom Waschen ab und nicht vom Rasieren also glaube nicht den mist den die meisten erzählen.

Außerdem sind Intimrasuren vollkommen sinnlos und unnötig das einzige was einem das bringt ist ein seltsam Aussehender Intimbereich,verletzungen verschiedenster weisen schnellere Anfälligkeit für infektionen usw. usw. wie man es auch dreht und wendet wenn man mal ganz ehrlich ist und genau hinsieht hat das Rasieren im Intimbereich "nur" negative Auswirkungen für den Körper.

Des weiteren was auch wenige wissen erhöht eine intimbehaarung die chance bei "weiten" das eine Dame zum Höhepunkt kommt durch die reibung der Haare aneinander und an der Haut wird der Sex sehr viel erregender und intensiver

du "sollst" nicht sondern du kannst es machen wenn du möchtest. Ich rasiere mich prinzipiell immer im Intimbereich weil es mir besser gefällt. Mein Freund findet das auch besser. Wenn du aber der Meinung bist dass du es nicht brauchst dann lass es, jedem wie es besser gefällt. Stutzen würde ich die Haare allerdings schon. Viele Jungs stehen meiner Meinung nach eher auf glatt rasiert aber es gibt auch viele denen das egal ist. Geschmäcker sind verschieden :)

arielle44
Fragesteller

ok danke :)

MarkusBoese  19.07.2012, 14:28
@arielle44

ich bin der gleichen meinung frag doch eifach mal dein freund aber ich finde rasirt besser :)

Das liegt an dir selber.....

Lass dir da nichts vorschreiben....ist ja dein Körper...so wie du es haben möchtest so soll es sein..

Wenn du es machst, mach es mindestens eine Woche früher! Das gibt beim ersten Mal nämlich meistens Pickel ;)