Frage zum Laptop unter Dauerbetrieb?

5 Antworten

hi,

Da sind irgendwelche störungen im internet, die sie wahrscheinlich nicht weiter lokalisieren können und auch nicht abstellen können.

zu stosszeiten kommt es zu solchen effekten. wie stau auf der autobahn.

Haben sie einen umfassenden virenschutz?

gruss

harry

Das kann an vielen Dingen liegen ich denke bei Laptops immer zuerst an die Temperatur jedoch macht das keinen Sinn wenn es wilkurlich Auftritt. Wie wäre es wenn du mit Mai Afterbrunner oder so dir die auskastungen von CPU gpu RAM und co Mal anschaust wenn der die Ruckler auftreten, dann wirst du sehr leicht die Ursache finden

ich denke da an thermische Probleme :-)

Woher ich das weiß:Hobby

schwarzes Bild klingt nach einem Problem mit der Grafikkarte -- am besten mal die Temperatur anschauen. Vielleicht sieht man auch was im Systemlog/Ereignisanzeige zu dem Zeitpunkt.

Hi,

ich hole jetzt mal aus. Ich schreibe Dir von einem 15 Jahre alten HP Elitebook 17 Zoll.

Es hat noch nie geruckelt. Du hast da einProgramm was wie ET nchhause telefoniert.

Dein Booke müsste 4 mal so schnelll sein wie meines.

Auf einen Virus prüfen. Mein Ding ist wirklich super alt. Einzig gutes.... eigene Grafik.

Es kostet 500 Euro. Jetzt komme ich auf den Namen.... Autocad.

Es verwendett sogar 4 Cores, macht kein Spiel. Mario