Frage zu Streaming Diensten?

Kennt ihr keiner der das liest irgendwie ein paar Streaming Dienste?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RTL und Sky Sport. Aber nicht alle Sendungen

Pille599penny
Fragesteller

Und das kostenfrei, ohne dass man irgendein Abo abschließen muss

RandomName01  26.05.2024, 17:50
@Pille599penny

Nix gibts im Leben umsonst.

Alles was relativ neu ist und bei Netflix und co angeboten wird, kostet ja Geld.

Wenn du es irgendwo anders gratis findest, ist es garantiert nicht legal.

Aber wen juckts? Passiert ja nix. Im Zweifelsfall ein VPN für 3€ im Monat holen und auf den verschiedenen illegalen Seiten gucken. 4k suchst du aber dort oft vergeblich

Für gute Qualität musst du zahlen, oder dir einen guten Download von Piratebay suchen (pass aber auf Viren auf)

RandomName01  26.05.2024, 18:30
@Pille599penny

Na dann ist meine Antwort trotzdem ganz klar. Ich hatte ja geschrieben dass du nix gratis kriegst, wenn es legal sein soll.