Frage zu Pokemon Mond - Pokemon hören nicht mehr?

4 Antworten

Ka wie es bei den neuen Spielen ist, aber bis oras brauchte man noch eine bestimmte Anzahl Orden, damit einem pokemon, die man getauscht bekommen hat, gehorchen, um zu vermeiden, dass man gleich op pokemon hat. In sonne Mond wird das wohl auch so sein.

Zissy174
Fragesteller

Das weiß ich auch! Allerdings gibt es da keine Orden!

GelbeForelle  26.03.2017, 10:53

Wie du dir vielleicht denken kannst, musst du hier gegen die inselkönige anstatt der arenaleiter kämpfen.

Guck mal in deinen Trainerpass rein. Bei den Stempeln sollte beistehen, bis welches Level die (getauschten) Pokemon gehorchen. Bei der letzten Großen Prüfung war es meines wissens nach Lv 80. Erst nach der Liga war es dann unbegrenzt.

Spiel weiter ohne flambirex
Es wird später auf dich hören sowieso
Deiner ist wahrscheinlich zu hoch gelevelt darum passiert das
Du brauchst ihn nicht umbedingt jz das spiel ist sowieso easy

In Pokemon Sonne und Mond hängt das nicht mehr wie in den vorgängern ab, wie viele Orden du besitzt, damit dir getauschte Pokemon gehorchen.

Es hängt davon ab, wie viele der Insel Könige du besiegt hast. Du hast derzeit zwei der Inselkönige geschlagen, dass bedeutet dir gehorchen alle Pokemon bis Level 50. Dein Flambirex ist über diesem Level, weshalb es dir auch nicht mehr richtig gehorcht.

Das wird sich ändern, sobald du den nächsten Inselkönig auf Ula-Ula besiegt hast. Dann gehorchen dir alle Pokemon bis Level 65.

Zissy174
Fragesteller

Eine Frage noch: Gilt das nur für getauschte Pokemon?

Drake24  26.03.2017, 17:46
@Zissy174

Ja, selbst gefangene Pokemon gehorchen einem eigentlich immer.