V-Generator ist eine Möglichkeit, nur das problem ist das man ihm das nur cheaten kann,
Denk nicht "ja cheaten kann man sich ja jede attacke auf ihn"
Ich meine nur, dass man ihn das cheaten kann und das pokemon trotzdem legal ist und nicht als ein gehacktes angesehen wird sondern als legitimes dass du sorglos bist, ich kann dir eins damit besorgen aber mein ds ist in der reperatur

...zur Antwort

Ich kann dir ein LEGALES (ercheatetes legales) 6ivDitto geben aus dem Ausland in shiny - sogar 5

...zur Antwort

Spiel weiter ohne flambirex
Es wird später auf dich hören sowieso
Deiner ist wahrscheinlich zu hoch gelevelt darum passiert das
Du brauchst ihn nicht umbedingt jz das spiel ist sowieso easy

...zur Antwort

Diese Pokemon sind zwar gecheatet, aber wie ich das so schön nenne, sie sind so gecheatet dass sie legal sind, Keine Sorge- falls sie nicht legal sind kann man sie glaub ich garnicht online benutzen, ich kenn mich da aus denn ich weiss wie die gecheatet sind und habe es tatsächlich selbst gemacht, wenn du perfekte legale PoGemon willst, kontaktier mich😂 ok nein, ok doch... ja gut

...zur Antwort

Mir auch passiert, du kannst es dir ercheaten, wie ich da mein spielstand weg ist, (alles pkmn was ich in letzten 10 jahre gespielt habe plus mein erstes pkmn mit pokmn bank) kennst du dich mit homebrew aus bzw. weisst du was das ist?

...zur Antwort

Erstmal benötigst du 2 ds
Und eins von diesen Spielen
Pkmn Weiss/Schwarz (informier dich bei den 2 ich weiss es nicht sicher)
Pkmn Weiss/Schwarz 2 (sicher, hav ich selbst gemacht)
Dann benötigst du Pokemon Bank.
Du musst dann zu einem Laden gehen und dir eine 15€ nintendo e-shop karte holen und Pokemon Bank für 5€ kaufen. Dann musst du Pokemover herunterladen.
Das kannst du nur machen wenn du Pokemon Bank gekauft hast. (Innerhalb Pkmn Bank ist eine weiterleitung)
Jz kommen die 2 ds in spiel
Du kannst Die pkmn aus perl auf die oben genannte spiele bringen in einem bestimmten Gebeude.
Schau im Pokewiki nach
Wenn nun die pokemon in schwarz/weiss sind kannst du sie in den pokemover stecken, dort werden sie an pokemon bank weitergeleitet und über pokemon bank kannst du sie in deine boxen legen
Beachte dass deine pokemon nicht gecheatet sind
Items werden in deiner tasche zurückverstaut und nicht mitgenommen!

...zur Antwort

Musst einiges berechnen
Schaden
Obs Sp Angriff oder Angriff ist
Effektiv usw
Volltrefferquote
Effekte
Typ bonus
Andere werte wie initiative
Genauigkeit

WICHTIG ZU BEACHTEN
Ist das gleiche auf der verteidigungsseiten von dem anderen pokemon

Vergiss rechenwege wie angriff+schaden mal bonus prozent auf : gegner verteidigung und -minus effektiv prozent oder so
Schätz es einfach ein
Ich denke das ist nicht so schwierig

...zur Antwort