Pokemon Cheat erhalten was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du wirst nicht gebannt, aber es kann sein das du diese dort nicht verwenden kannst, und wenn du diese Verwenden kannst wirst du nicht gebannt.Bans Intern in Pokemon Spielen gibt es generell nicht.

Also Keine Angst du kannst ruhig mit denen Kämpfen :)

Anson12
Fragesteller

Gut danke dir die habe ich von irgendjmd erhalten:) und mit denen kann ich aber im online nutzen

SilverFizz  20.03.2017, 23:44

Das ist so nicht ganz richtig.Es gab schon durchaus einen Bann,und das ist noch gar nicht so lange her.Allerdings waren davon nur die Spieler betroffen,die mit bearbeiteten Pokemon an online Features wie bewertete Kämpfe oder Globalen Missionen teilgenommen hatten.

http://www.giga.de/spiele/pokemon-sonne-und-mond/news/pokemon-sonne-und-mond-knapp-6000-spieler-gebannt/

Ansonsten kann man ruhig mit gecheateten Pokemon kämpfen oder in der GTS anbieten.Da passiert nichts.

HenningLibra  20.03.2017, 23:48
@SilverFizz

Ja die Manipulierten Spielstände entstehen durch "richtige Hacker" die versuchen Dateien umzuschreiben, die so genannten "Cheat-Module" Also "Action-Replay" zählen nicht als hacken, da Game Freak Datel selber dazu beauftragt hat solche dinge zu machen , aber nachdem man sich mit so einem Modul ein Shiny oder besser Pokemon Züchtet sind sie gelocked und man kann sie nur noch lokal benutzen es gibt natürlich Dinge wie Homebrew Launcher das is ja schon das anfängliche "Hacken" wo man mit Pokehax sich Shiny's ercheaten kann und pokemon verdoppeln kann ohne das sie gelocked werden.

Diese Pokemon sind zwar gecheatet, aber wie ich das so schön nenne, sie sind so gecheatet dass sie legal sind, Keine Sorge- falls sie nicht legal sind kann man sie glaub ich garnicht online benutzen, ich kenn mich da aus denn ich weiss wie die gecheatet sind und habe es tatsächlich selbst gemacht, wenn du perfekte legale PoGemon willst, kontaktier mich😂 ok nein, ok doch... ja gut