Pokemon Cheat erhalten was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein du wirst nicht gebannt, aber es kann sein das du diese dort nicht verwenden kannst, und wenn du diese Verwenden kannst wirst du nicht gebannt.Bans Intern in Pokemon Spielen gibt es generell nicht.

Also Keine Angst du kannst ruhig mit denen Kämpfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anson12
20.03.2017, 23:40

Gut danke dir die habe ich von irgendjmd erhalten:) und mit denen kann ich aber im online nutzen

1
Kommentar von SilverFizz
20.03.2017, 23:44

Das ist so nicht ganz richtig.Es gab schon durchaus einen Bann,und das ist noch gar nicht so lange her.Allerdings waren davon nur die Spieler betroffen,die mit bearbeiteten Pokemon an online Features wie bewertete Kämpfe oder Globalen Missionen teilgenommen hatten.

http://www.giga.de/spiele/pokemon-sonne-und-mond/news/pokemon-sonne-und-mond-knapp-6000-spieler-gebannt/

Ansonsten kann man ruhig mit gecheateten Pokemon kämpfen oder in der GTS anbieten.Da passiert nichts.

1

Diese Pokemon sind zwar gecheatet, aber wie ich das so schön nenne, sie sind so gecheatet dass sie legal sind, Keine Sorge- falls sie nicht legal sind kann man sie glaub ich garnicht online benutzen, ich kenn mich da aus denn ich weiss wie die gecheatet sind und habe es tatsächlich selbst gemacht, wenn du perfekte legale PoGemon willst, kontaktier mich😂 ok nein, ok doch... ja gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?