Pokemon Gen 7 shiny Scharwandel Zygarde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Form eines Zygarde ändert, dann werden einige Parameter neu bestimmt. Zum Beispiel auch der Shiny Status, wenn ich es korrekt in Erinnerung habe. Also müsste es möglich sein, mit diesem Zygarde Kristall oft genug die Form zu ändern, bis es Shiny ist.

Scharwandel ist übrigens keine Event Fähigkeit. Man bekommt sie, wenn man alle Zygarde Zellen eingesammelt hat. Drachentanz kann man durch einen Attacken-Lehrer lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Gen7PkmnShiny
Fragesteller

könnte man theoretisch die shiny zygarde mit 50 zellen aus dem würfel vereinen und sie so shiny Scharwandel machen? Zygarde ist shinylocked (+ event only), das betrifft wahrscheinlich auch den Synthetisierungsprozess. Bin selber shinyhunter und bräuchte noch shiny zygarde und lunala

Gen7PkmnShiny
Fragesteller
@Gen7PkmnShiny

Man kann tatsächlich die event zy. mit 50 zellen shiny 100% machen, hab gerade jemanden gefunden der es so gemacht hat

War das auf Pokemon Showdown oder in einem Game auf der switch etc?

Für Schwert und Schild gab es Discord Server mit Bots die einem jedes Pokemon mit jeglicher Kombination an Items usw erstellt haben (natürlich nicht erlaubt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gen7PkmnShiny
Fragesteller

War auf dem Nintendo 3Ds Pokemon Ultrasonne, Kampfplaza freier Kampf. Aber gegen Zygarde habe ich erst später im Kampfvideo modus gekämpft